Mittwoch, 15. Februar 2012

Gescrappt

Gescrappt hab ich Gestern Abend...Hatte Euch ja gesagt das ich mich mal an den Sketch von Mojo Monday setzten wollte...Gesagt getan... Und hier ist nun mein Beitrag dazu... Sollte eigentlich eine Karte werden, aber ich finde für eine Scrappbook-Seite geht der Sketch auch hervorragend... Oder?

Friends

Und weil es Gesten so gut gelaufen ist,hab ich zu dem Sketch auf dieser Seite noch was gewerkelt...
Das hat richtig Spaß gemacht, aber die Seite wiegt jetzt ca. 100kg ***Grins***
Sieht doch "Rattenscharf" aus... Oder?...Hab mich diesmal auch (fast) nur an den Sketch gehalten...
Da war halt jeder Schnipsel mit schwarz unterlegt... Mir gefällt das supi...
Waldigel
So nun aber genug von mir... Viel Spaß noch beim "Blog-Surfen"...Und macht nicht so lange, sonst ist die Zeit wieder rum und auf dem Basteltisch ist nix passiert, so geht es mir nämlich ganz oft...
Also Winke winke...




1 Kommentar:

  1. Hallo Chris, herzlichen Dank fur deinen Besuch und denn netten Kommentar auf meinen Blog. Deine Lay-outs gefallen mir auch besonders gut.
    Liebe Grusse, Katrin

    AntwortenLöschen