Samstag, 11. Februar 2012

Natur pur

...so heißt mein Layout von Heute. Im Welzheimer Wald ist es so wunderschön grün und urig und mein kleiner Zwerg ist immer für nen Foto gut. Dieses Layout ist mein Beitrag bei Scrap-it-Lift-it... Zur Zeit kribbelt es mir richtig in den Fingern und ich sprühe vor Ideen... Das muß ich ja ausnutzen, man bzw. Frau weiß ja nie wann die Phase wieder rum ist...


Natur pur


Details

So nun werd ich nachher zum Workshop fahren und die Tage erfahrt Ihr dann was wir gemacht haben... Also...bis die Tage...



Kommentare:

  1. Ein schönes Layout! Immer toll zu sehen, wie unterschiedlich die Lifts werden, nicht wahr?!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...auch ein superschöner Lift...und ein ganz frischer, neuer Blog...klasse...danke für deine Teilnahme...

    LG
    Katja
    scrap-it-lift-it

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, man weiß nie wie lange diese Phase anhält. Erst bin ich ganz euphorisch..heeey.. und im nähsten Moment gleich schon wieder huueee. Müssen die Hormone sein. Komische Dinger.

    Dein Layout ist toll, genauso wie dein Blog. Mal etwas anderes in Richtung Stil der mir übrigens sehr gefällt.

    Hab noch ganz viel Spaß mit deinem Blog und danke für deinen Besuch.
    LG, Justine

    AntwortenLöschen