Sonntag, 26. Februar 2012

Stöckchen...

Ich hab Heute ein Stöckchen von Kerstin zugeworfen bekommen,
und nun ist es auch an mir Euch 5 Dinge von mir zu verraten die keiner wissen soll(mag)...


  1. Leider fahre ich viel zu gerne zu schnell Auto... Ja ich weiß man darf das nicht... Aber wenn ich im Auto sitze dann geht der ES-EL(so heißt unser Auto) mit mir durch...
  2. Ich besitze Unmengen an Crocs und das schlimme ist meine Familie ist auch schon infiziert... Was soll man aber machen, die Dinger sind einfach viel zu bequem um sie nur für Gartenarbeit oder ins Schwimmbad an zuziehen... Und an kleinen Kinderfüßchen sehen die einfach Zuckersüß aus... Die muss man haben!!!
  3. In Wirklichkeit sind meine Haare gar nicht Pink... So jetzt wisst Ihr es alle, als ich geboren wurde hatte ich noch keine pinkenen Haare, was sehr schade ist, denn deshalb muss ich meine Haare immer und immer wieder färben... Man sollte meinen solange wie die jetzt schon Pink sind (Minimum 14 Jahre) würde mir das in Fleisch und Blut übergehen, leider nein...
  4. Auch wenn ich keine Sehschwäche hätte würde ich ne Brille tragen, ich liebe meine Brillen...wovon ich im übrigen auch zu viel habe...*Grins*
  5. Ich hasse es wenn Raucher vor den Lokalen stehen und den Eingang zu qualmen... IIIIIIIgiiiiiiitttt!!!

viel zu viele Crocs...

Und zum Schluß möchte ich das Stöckchen noch weiter werfen und zwar an...
  • Susanne von Susanne's Stempelseite
  • Biggi von Essigniertes
  • Doreen von Creativelädle
  • Michaela von Scrap&Stemeplecke Bruchsal und an
  • Martha von Martha's Kreativ-Eckle
Die Tage gibts wieder was kreatives von mir...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen