Dienstag, 7. Februar 2012

Jetzt gehts endlich los...

Nun überlege ich schon lange hin und her ob ich einen Blog machen soll oder nicht... Und wie Ihr seht lege ich nun los... Hier werde ich nun in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen meine Werke präsentieren...Ich wünsche Euch viel Spaß und bin gespannt auf Eure Komentare...

meine Familie


Hier seht Ihr mein jüngstes Werk. Da Paul (mein Kleiner) nun bald in den Kindergarten kommt, habe ich diese Seite für seinen Kindergarten-Ordner gestalltet. Ich hoffe so fällt der Abschied von der ganztagsbetreuung  durch die Mama nicht ganz so schwer.

Kommentare:

  1. Halli Hallo,
    das ist ja supergut, dass bei dir was gepostet wird! Da schau ich öfter vorbei! Machs gut - auf bald!

    AntwortenLöschen
  2. ...ich will mal hoffen das ich das auch schaffe! Vorgenommen hab ich's mir auf jeden Fall schon mal... Der gute Wille ist zumindest schon mal da.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Chris, na das ist klasse, das du uns jetzt auch an deinen superschönen Werken teilhaben lässt :-))) Herzlichen Glückwunsch zum Blog !!!
    GlG Dori

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chris,
    tolles Layout und eine schöne Idee und Erinnerung für euren Paul! Mir bezw. meiner 3 jährigen Tochter geht es bestimmt auch bald ähnlich. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt :) Wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deinem Blog. Schaue gerne Mal wieder bei dir vorbei :)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chris,
    willkommen in der Welt der Blogger :o) Dein Layout ist wunderschön! Freu mich schon auf weitere Werke von dir.
    LG Silke

    AntwortenLöschen