Freitag, 24. Februar 2012

Mini-Album

Am Dienstag war ich das erste mal  mit meinem Zwerg beim Friseur...Und ich fand das es doch ein guter Grund ist um ein kleines Fotoshooting zu machen... Paul fand das total gut... Wenn ich meine Kamera zücke, dann fängt er schon allein an zu poussieren... Entstanden sind ein paar ganz süße Bilder, für die ich auch schon eine nette "Verpackung" gewerkelt habe...

Mini-Album

Mit zwei Stückchen Pappe und Buchbinderleinen war schnell ein kleines Büchlein gewerkelt... Innen hab ich dann 3 Seiten reingeklebt... In den inneren Buchdeckel habe ich zwei Ecken angebracht und dort ein Foto zum herrausnehmen reingesteckt... Die anderen Fotos habe ich in das Buch eingeklebt...

Mini-Album Details


Zum verschließen des Albums habe ich unter das Designerpapier zwei Bänder festgeleimt, zum verschließen brauch man also nur ein Schleifchen binden und alles bleibt da wo es sein soll... Die Ecken habe ich mit Buchbinderleinen beklebt und dann noch bissle ausgehübscht... Fertig...


Mini-Album Details

 Das Album wird Morgen auf die Reise geschickt...
Und für die andere Oma brauch ich dann ja auch noch eins...Also die Projekte gehen mir nie aus...
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende...


Kommentare:

  1. Hallo Chris,
    das ist aber schön geworden!!! Sieht super aus... und große Knöpfe haste auch : ) Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja GROSSE Knöpfe hab ich auch... Die fand ich bei Susanne so supi, das ich die auch haben mußte... Hast Du etwa noch keine? Du warst doch auch ganz hin und weg von denen?LOL...

      LG Chris

      Löschen
  2. Dein Album sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen