Sonntag, 19. Februar 2012

Endlich...

...fertig!
Ja kaum zu glauben aber ich hab es geschafft und das noch vor Ablauf des Jahres...
Mein Termin-Planer ist endlich vollendet...Ich hab Heut den ganzen Vormittag gewerkelt,
das Wetter war ja auch wie gemacht zum basteln... So hier nun mein Ergebniss...

Planer von vorne
Ich habe meine Lieblingsfarben verwendet... Ja gut geraten, ich stehe voll auf Pink... Innen habe ich mit Pink und Rosa als Trennseiten(Einleger) gearbeitet... Die Planer- Seiten hab ich mir aus dem www ausgedruck und zwar hier... War zwar mühsam aber das Ergebniss lohnt sich... Den Geburtstagskalender hab ich auch von da... Und die Adressseiten hab ich über Exel erstellt...


Kleine Tasche für ???(irgend etwas wird sich schon finden)

Als erstes habe ich eine kleine Tasche aus einem Umschlag gemacht welche mit einem
Klettverschluß (einem ganzen *zwinker* zu Beate und Anke) verschlossen wird... Die Deckel hab ich aus ganz fester Graupappe zugeschnitten und dann mit Designerpapier beklebt... dann noch ein wenig distresst(mit einer Schere) und zum Schluß noch mit Wildleder(mein Lieblings-Stempelkissen)"beschmiert"...

Einleger
 Hier seht Ihr die verschiedenen Trennseiten... Ich habe mich für Kalender, Notizen, Geburtstage und Adressen entschieden... Das kann man *Frau* ja machen wie man*Frau* mag...
Dann alles gebunden mit der Cinch und bissle ausgehübscht...


Vorne
Ich habe noch einen Stift bescrappt, damit er zum Planer passt... der dann bei dem Lederband vom Verschluß reingeschoben wird... Verschloßen wird das ganze mit einem Verschluß
von Zutter (Perfect Closures)... An dem Ringband hab ich noch bissle Schleifchen
dran gemacht, das sieht immer so süüüüß aus...
Fertig...Und wie gefällts Euch? Ich freu mich über einen Komentar von Euch...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen