Freitag, 17. Februar 2012

Jump...

so heißt meinen Betrag zur Challenge No.2 bei den Sketch Ladies... Wenn man mal keine Idee hat wie man was scrappt, dann hilft ein Blick bei den Ladys immer weiter... Das Layout hat voll Spaß gemacht und ging ganz einfach von der Hand und Challenge-tauglich ist es auch noch*freu freu*
Manchmal läuft es und manchmal nicht...


Jump

Euch ein schönes kreatives Wochenende und bleibt Bastelwütig...




Kommentare:

  1. Hi, das ist ja cool geworden! Hab heut auch noch den Challenge umgesetzt. Was heißt heute... die letzten Tage... Das war nicht einfach mit ner dicken Birne was hinzukriegen. Wünsch dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank... Wünsch Dir gute Besserung und viele kreative Ideen...

      LG Chris

      Löschen
  2. Tolles LO...dank efürs mitmachen :)
    liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chris,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen das Layout gefällt mir sehr gut. Ich werd mal fix weiterstöbern, mal sehen was mir noch so gefällt.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen