Samstag, 3. März 2012

Mixen und Matschen

So heißt der derzeitige online Kurs bei den 2 frollein... Ich bin schon fleißig dabei zu mixen und zu matschen... Macht riesigen Spaß... Und natürlich möchte ich Euch mein "Werk" nicht vorenthalten...

Mixen und Matschen - Teil 1

So das soll es schon gewesen sein für Heute... ich will noch bissle mixen und matschen...
Das macht so Spaß...
Ich wünsche Euch noch ein schönes sonniges Wochenende...



4 Kommentare:

  1. hi chris, das ist aber schön geworden! Die Farbkombi gefällt mir gut. Und Schmetterlinge gehen immer... Auf bald - ja das macht echt Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Das Orange knallt so schön! Und sooo schöne Kleckse hast du gemacht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wenn Du die Großen Kleckse meinst, das ist ein Stempel!

      Löschen
    2. Das ist der Stempel von Felicitas, oder? Hab ich auch ;-) ... aber auch die kleinen Kleckse sind toll...

      Löschen