Mittwoch, 28. März 2012

Buchstaben - Deko

Hallöchen... 
Da bin ich schon wieder... 
Habe Gestern bissle gewerkelt und natürlich möchte ich Euch das nicht vorenthalten... 
Letztens beim shoppen im Laden von Yvonne habe ich die tolle Deko 
entdeckt und hab mir dann überlegt wie man die Buchstaben selber machen kann... 
Als Fan von Buchbinderleinen und Buchbinderkleber, lag die Lösung auf der Hand... 
Pappe und Buchbinderleinen gezückt... 
Geschnippelt und geklebt dann noch bissle ausgehübscht - Fertig... 
Naja noch nicht ganz, aber die Hälfte hab ich schon... 
Wenn alle Buchstaben fertig sind solls mal PAUL heißen...
So nun aber die Bilder...




So nun schnell wieder an meinen Basteltisch und die letzten zwei Buchstaben werkeln... 
Bis später... Winke winke...

2 Kommentare:

  1. Ich bin total begeistert! Deine Buchstaben sind wunderschön gearbeitet! Bin schon auf das Gesamtwerk gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch begeistert...supertoll.............wunderbar....

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen