Montag, 19. März 2012

Ergebnis vom Workshop und ein Layout

Guten Morgen an alle!

Hier noch mein Ergebnis vom Workshop bei Susanne...
Wir haben ein ganz tolles Minibook gestaltet... Ich bin total happy über das Minibook...
Ich finde es es wirklich supi geworden... Ich mag das jetzt gar nicht verschenken,
denn eigentlich hab ich schon ne Idee für wen ich da  Bilder rein kleben will...
Naja ich werde es noch bissle streicheln und paar Tage hin und her drehen
und dann werd ich es wohl übers Herz bringen es zu verschenken...
So, lange Rede gar kein Sinn... Hier die Bilder...



Minibook von außen
 

Minibook von innen

Minibook von innen
Und zum Schluss noch ein Layout für die Challenge bei den Sketch Ladies... Ich fand das diesmal gar nicht so einfach... Kork und Doilys ist jetzt nicht so das übliche wo mit ich scrapp, aber dafür sind die Challenges ja da... Sachen zu probieren die man sonst nicht macht... Und hier ist es nun... Tataaaaaaaaaaa...


Layout - Darling Duck


Das wars auch schon wieder bis die Tage und bleibt kreativ...
Winke winke...




Kommentare:

  1. Au ja, so ein tolles Mini-Book zu verschenken, würde mir auch schwer fallen ... aber ist das immer mit besonders toll gelungenen, selbstgemachten Sachen... man muss sie nur Menschen schenken, die die viele Arbeit und Liebe für's Detail schätzen, dann macht das Verschenken auch wieder Spaß!!

    Dein Layout ist aber auch super-toll geworden!!

    Viele Grüße

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hej Chris,
    das ist ja ein schönes Booklet geworden! Gefällt mir sehr gut. Ich hoffe ihr hattet Spaß am Samstag... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön...
    viele grüße eva

    AntwortenLöschen