Donnerstag, 22. März 2012

Minibook zur Taufe

Kürzlich habe ich Euch ja meinen Gutschein zur Taufe gezeigt,
das Geschenk dazu ist nun auch fertig...
Ich habe ein "kleines" Minialbum gewerkelt...
Mein Plan war eigentlich dieses mit der Cinch zu binden,
aber das ist am Ende so dick geworden das die Spirale von 1,25 inch immer noch zu klein war,
was also tun??? Hab lange hin und her überlegt und das Album von rechts nach links gelegt...
Am Ende hab ich einfach einen Faden durch gezogen und dann mit Buchbinderleinen fixiert...
Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen...
Und den Beschenkten hats auch gefallen und das ist ja immer die Hauptsachen, oder?
So und hier nun die Bilder dazu...



Euch noch einen schönen Tag... Bis bald...


Kommentare:

  1. hey, dein mini ist echt klasse geworden!Hast du Trennseiten selbst gemacht? Sieht echt klasse aus!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist alles auf meinem Mist gewachsen...

      Löschen
  2. Wow, das ist wirklich dick. Das Problem hast du aber prima gelöst, sieht so toll aus. Schöne, erfrischende Farben.

    Liebste Grüße,
    Justine

    AntwortenLöschen