Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween...

...vor Halloween ist man in Deutschland ja auch nicht mehr sicher. Und so haben wir beschlossen das Paul dieses Jahr auch um die Häuser ziehen  und "Süßes oder Saures" machen darf. 
Natürlich musste erst mal ein passendes Kostüm her, und da zur Zeit Piraten ganz oben bei Paul auf der "ist cool" Liste stehen, ist es ein Zombie-Pirat geworden. 
Und man kann kaum glauben, das so viele Leute bei Halloween mit machen...Richtige Halloween-Grill-Abende haben wir gesehen und überall war es geschmückt mit geschnitzten Kürbissen und Geisterlampen. Es war richtig schön gruselig und die Kinder hatten Ihren Spaß. 
Und natürlich gab es auch ordentlich viel Süßes... 
Saures hat keiner bekommen!
Und hier die Bilder.





Euch noch einen gruseligen Abend!


1 Kommentar: