Montag, 15. Oktober 2012

Der Herbst...

...in der Wohnung! 
Da mein Kleiner soooo gern mit der Big Shot die Sachen "durchnudelt" hab ich mir gedacht, 
dann soll es auch was sein was er später selber verarbeiten kann. So ist die Idee mit dem Baum entstanden(Danke Elke!). Den Baum hab ich auf ein großen braune Bogen Fotokarton gezeichnet und mit Paul zusammen ausgeschnitten(okay...zwei mal schneiden Paul-wegen keine Lust mehr-, den Rest ich).  Dann haben wir den Baum auf seine Zimmertür geklebt und dann haben wir die Blätter wild an den Baum geklebt, das kann auch der kleinste schon. 
Und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. Paul ist ganz stolz auf seinen Baum in der Wohnung, jeder der uns besucht muss den jetzt bewundern und bestaunen. 
Und Ihr dürft das jetzt auch!


Bis bald!



Kommentare:

  1. Or wie süß.eine total schöne idee :) muss ich mir mal mopsen und mit meinen nichten nachmachen.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. huhu, da ich deine Sachen immer so toll finde, möchte ich dir hiermit den "Liebster Award" verleihen. Schau einfach mal auf meinen Blog www.ilovescrappen.blogspot.de!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chris, tolle Idee, dein Sohnemann kann wirklich sehr stolz sein! Sieht klasse aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen