Samstag, 20. Oktober 2012

Workshop bei Susanne...

...Gestern war ich ja bei Susanne auf dem Workshop und ich kann Euch sagen, es war wieder suuuuuper schön. Wir haben total viel gelacht und lecker Zwiebelkuchen und neuen Wein geschlürft.
Und gebastelt haben wir natürlich auch. Wir sind jetzt alle im Halloween-Fieber.
 Susanne hatte viele tolle Projekte vorbereitet und wir durften entscheiden was wir machen wollten, die Wahl war nicht einfach, denn eigentlich wollten wir ALLES basteln. 4 wunderschöne Projekte sind es dann geworden. Wie immer durften wir aus den vollen schöpfen, das ist soooo cool. Wir hätten die ganze Nacht durchwerkeln können, wenn uns nicht die Müdigkeit Nachhause getrieben hätte.
Es war wieder ein super gelungener Workshop. 
Ich kann die Workshops bei Susanne nur jedem ans Herz legen!!!
Vielen lieben Dank an Susanne.
So lange Rede gar kein Sinn, hier nun die Bilder:


Tütchen(aus eigener Herstellung) mit Süssi

Karte für Halloween

Schüttelbild (oder wie sagt man dazu?)

Minialbum für Halloween-Fotos
Also das wars jetzt auch von meiner Seite, ich freue mich schon auf Eure Kommentare.
Bis die Tage, winke winke...


Kommentare:

  1. Die sind uper toll geworden, Deine Halloween Karten und -Dinge. Ich muss auch schleunigst anfangen. Drei Einladungen, die mein Sohn weitergeben möchte, müssen schnell gemacht werden.... Allerdings werde ich etwas machen, bei dem er helfen kann. Danke für die Inspiration. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen haste mal wieder gemacht. ich konnte am Freitag nicht, wie du schon gemerkt hast. Mein Mann ist ein bissle gestresst, wenn er die Kleinen allein versorgen soll... Jetzt hat er noch ne Weile Schonfrist, aber dann...
    Auf bald, Biggie

    AntwortenLöschen