Sonntag, 7. Oktober 2012

Basteln bis der Arzt kommt!


Gestern war ich in Bruchsal beim Stempel-Event im Süden.
Und was soll ich Euch sagen, es war der Hammer!
Es war so schön, super Workshop, super Anleitungen und prall gefüllte Material-Kits!
Um 10 Uhr ging es mit dem 1. Workshop bei Susanne los und es war von der 1. Minute an Spaß pur. Die Demonstratoren (...ich sag ja immer Dementoren*hihihi*) haben uns echt supi durch die verschiedenen Workshops geleitet. Material zum basteln und die verschiedene Maschinen und Stempel waren ausreichend vorhanden, und somit gab es auch keine "Staus" vor den einzelnen Tischen, die Arbeitsplätze waren schön groß und das Licht war auch perfekt.
Die 1 1/2 Stunden der jeweiligen Workshops vergingen wie im Flug und die Mädels sind dann alle,mit nem fetten Grinsen im Gesicht, aus den jeweiligen Räumen geströmt.
In den Pausen konnten wir uns mit Leckereien vom Buffet,
was echt sehr lecker lecker lecker war, stärken und dann ging es wieder
 in die einzelnen Räume und Rucki-Zucki war der Tag rum.
Es war einfach suuuuuuper schön. 
Vielen Dank an die Mädels die das tolle Event geplant und gestaltet haben.
So und nun gibts auch noch ein paar Bilder von meinen Projekten.


Hier seht Ihr die Schenkis und die verschieden Projekte.

Workshop Buttens mit Susanne.

Workshop Girlande mit Silvia
Workshop Notizbuch mit Michaela
Workshop Minialbum mit Angelina


Mein Fazit: ...ich bin dabei, wenn es wieder heißt "Stempel-Event im Süden"




Kommentare:

  1. wow, da warst du aber fleissig Deine Werke sehen toll aus!!!
    Da werd ich nächstes Mal auch mit am Start sein, wenn es heisst:
    Stempelevent im Süden!!! Lg

    AntwortenLöschen
  2. ...Ja Schade das Du nicht dabei warst, ich hab Dich vermisst. Nächstes mal dann...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chris, vielen Dank für diesen schönen Beitrag und das Kompliment. Freut uns sehr, dass es dir gestern bei uns gefallen hat. Ich fand den Tag selbst auch sooo schön.
    Schön, das du dabei warst.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ah, da geht einem doch das Herz auf! Schön, dass es Dir so gut gefallen hat!
    Vielen Dank für Deinen lieben Beitrag auf Deinem Blog!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein Projekt schöner als das andere. Mir gefällt die Wimpelgirlande super gut!

    AntwortenLöschen