Sonntag, 5. August 2012

Auftragsarbeit

Hallo Leute... Heut möcht ich Euch mal eine Auftragsarbeit zeigen... 
Es sollte ein Fotoalbum sein mit dem Thema "Love"... Und  nicht kitschig... 
Grün und gelb wurden gewünscht...Hab aber bissle umdisponiert, da ich finde blau, grün und braun passen super für nen Mann...Ist ja eh immer schwierig was für den Mann zu gestalten... Aber wie ich finde ist es mir ganz gut gelungen...Jaja Eigenlob stinkt, aber wenns doch wahr ist kann mans doch sagen, oder...GRINS!!! Ich hoffe der Auftragsgeberin gefällts... Und nun die Bilder...






So nun mach ich mich wieder an die Arbeit, denn jetzt steht das nächste an mit dem Motto "Friends"... 
Ich werde berichten, also bis die Tage und bleibt schön kreativ...
Winke winke...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen