Sonntag, 8. Juli 2012

Sketch 215...

...bei den Creative Scrappers!
Ich habs mal geschafft was zu werkeln...
Man das hat echt ne halbe Ewigkeit gedauert bis ich was auf die Reihe bekommen hab...
Ich glaub die Hitze tut mir nicht gut... Schwitz... Naja nichts des so Trotz hab ich es doch noch (irgendwie) hin bekommen und meine Seite ist jetzt fertig...
Wie gehts Euch so wenn Ihr scrappt und es so heiß ist?
Fällt Euch das kreativ sein dann auch so schwer wie mir? 
Ich glaub ich räum meinen Kühlschrank aus und setze mich da rein zum scrappen...
So hier nun mein Werk zum Sketch...



Also bis zum nächsten mal... winke winke!

2 Kommentare:

  1. klasse LO!!! Die Farben gefallen mir sehr gut!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. I really like your layout.
    I did a tour here and enjoyed everything you did.
    Thanks for visiting, I loved it. :)

    AntwortenLöschen