Freitag, 10. August 2012

Wie versprochen...

...will ich Euch Heute nochmal ein Reisetagebuch zeigen! 
Hier mal eine Version für einen kleinen Jungen, der Urlaub bei Oma und Opa macht... 
Und damit Mama und Papa auch wissen was er so alles Erlebt hat gibt's dieses Reisetagebuch... 
In dem Tagebuch gibt es mehrere Täschchen wo so wertvolle Sachen wie Eintrittskarten vom Freibad, 
oder aber auch vom Kino, Zoo usw. Platz finden... 
Jeden Tag gibt es eine Seite um das Erlebte aufzuschreiben und ein besonderes Foto einzukleben...
 Die Seiten sind fertig gestaltet so das am Ende des Urlaub's das Tagebuch fix und fertig ist 
und er es stolz seinen Eltern präsentieren kann... 
So und hier sind die Bilder dazu...








So das war es auch schon wieder von mir... Die Tage gibt's mal ne Karte von mir... Mal sehen ob ich das hin bekomm. Karten sind ja nicht so mein Ding, aber manchmal braucht man eben auch mal ne Karte...
So auf die Plätze fertig ran an den Basteltisch...los!!!

Winke winke...


Kommentare:

  1. hey ich such die stanze die du auf der innenseite deines covers verwendet hast. das ist doch eine, oder?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. eigentllich wollte ich heute morgen schon schreiben...bin wohl wieder drüber hinweg gekommen ;)
    jedenfalls ist das ein tolles Album. Gefällt mir so gut...wie alle Dein Sachen.
    Darum bin ich jetzt auch follower ;)
    glg und eins schönes weekend
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chris,
    tolles Album hast du da gemacht, ich find die immer so schön!!
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich hab was für dich :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chris,
    der kleine Junge findet das Album echt cool und freut sich darauf zu Hause von seinen Abenteurn zu erzählen.:-)Oma ist auch ganz begeistert,sieht richtig toll aus!!!
    LG Karo

    AntwortenLöschen