Sonntag, 12. August 2012

Hochzeit...

...so war das Thema zu einer Karte die benötigt wurde.
Da ich ja nicht so oft Karten gestalte war das gar nicht so einfach, die 1. war auch nicht so der Brüller und wurde mit einem "...ja ist nett..."entgegengenommen... 
Okay also war mein Ehrgeiz gefordert und das "...ganz nett..." wollte ich nicht auf mir sitzen lassen, 
also hab ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und wollte die supidupi Hochzeitskarte kreieren... 
Und was soll ich sagen, eine Wasserfallkarte wäre doch die absolute Lösung, 
also gedacht, getan und das ist dabei raus gekommen... 
Und dieses mal gefiel es vieeeeeeel besser...
Freu freu...







So ich wünsche Euch noch einen sonnigen Sonntag und bis die Tage...


Kommentare:

  1. absolut schöne Hochzeitskarte - voll genial
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. oh wow Chris, superschön!! deine Resietagebuch ist auch der Hammer!! Ganz lieben Dank für die Gebwünsche!!! Dieses Jahr schaffe ich es leider nicht mehr an meine geliebte Ostseeheimat, du??? Dafür sind meine Kids grad bei meinem ExMann in Greifswald ;-))
    GLG Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Thanks for the information... I really love your blog posts... specially those on Celebrity corporate club

    AntwortenLöschen