Dienstag, 27. November 2012

Adventskalender die 4.

So mein 4. Kalender ist nun auch fertig... In jedem Päckchen versteckt sich eine Socke... Hab ganz schön lange gefaltet, aber ich finde das der Kalender auch ne gute Weihnachtsdeko ab gibt... Jetzt steht noch der Kalender von meinem kleinen an... Der wird aus kleinen Döschen sein und mit Schoki gefüllt... Natürlich werden die Döschen verscrappt... Aber das versteht sich ja von selbst...
So das wars erstmal...werd mich mal an die Arbeit machen... Denn bissle Weihnachtsdeko braucht Frau ja auch noch... Und kaufen kommt nicht in Frage, selbst ist die Frau!






Kommentare:

  1. Wunder-, wunderschön, Dein Adventskalender. Da hat sich das Falten wirklich gelohnt! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wahsinnig toll! Da hast du dir ja die Finger blutig gefalten ;)
    LG Susi

    AntwortenLöschen