Mittwoch, 21. November 2012

Adventskalender die 2.

Hallo! Heute zeige ich euch noch einen Adventskalender. Im Katalog von SU hab ich Ihn entdeckt und was soll ich sagen, den wollte ich machen. Und wie Ihr seht hab ich es getan.
Jetzt bluten mir die Finger und ich brauche noch einen für meinen Sohn und mein Mann bekommt auch einen. Der wird mit Socken gefüllt sein und zwar jeden Tag mit einer! Das hat eine Freundin von mir letztes Jahr für Ihren Freund gemacht und die Idee fand ich lustig.
Mal schauen ob's mein Mann auch lustig findet?  So, dafür brauche ich aber noch paar Schachtel und deshalb werd ich mich gleich wieder an meinen Scraptisch setzten und falten... Ich werde berichten. 
Übrigens die Bilder vom Workshop bei Susanne zeige ich Euch noch. Wir haben was ganz tolles gemacht. Aber Heute gibts nur den Kalender. 




1 Kommentar:

  1. Ein toller Kalender! Die Idee mit den Socken ist klasse!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen