Montag, 27. Januar 2014

Workshop bei Susanne

Am Samstag war ich auf einem Workshop bei Susanne...
Um 14.30 Uhr ging es los... Wir waren in zwei Gruppen eingeteilt (Anfänger und "Profis")... Ich kann Euch sagen, Susanne hat uns ein Projekt gegeben was es in sich hatte... Da hab ich gemerkt das ich meinen Scraptisch ne Weile nicht gesehen habe... Aber wir haben alles gegeben und haben das Minialbum hinbekommen, aber geschwitzt haben wir schon ganz schön...
Dankeschön an Susanne, denn es hat rießig Spaß gemacht und der Bienenstich war sau lecker... 
Mein Mann hätte gern das Rezept!!!
So hier die Bilder von meinem Mini/Leoporell... Und weil es so gebockt hat, hab ich mich am Sonntag gleich ein meinen Scraptisch verzogen(welcher mich schon fast Siezt) und hab noch eins gewerkelt...
Die Alben werden jetzt nur noch mit Bilder gefüttert und nen Abnehmer gibt es auch schon...






So bis bald und bleibt immer schön kreativ!!!


Kommentare:

  1. Hey,
    warst ganz schön fleißig. Sehr sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die schön! Tolle Farben und herrlich shabby *Daumen hoch*
    Ich war am Wochenende auf der Paperworld in Frankfurt, auch jede Menge Scrapsachen und Inspirationen ohne Ende! Und sogar Tim Holtz war da <3
    Liebe Grüße, auch an P.!
    Anke

    AntwortenLöschen