Freitag, 24. Januar 2014

Da bin ich wieder!!!

Hallo Leute!
Ja ich weiß ich hab lange nichts von mir hören lassen... Hier der Grund dafür warum es auf meiner Seite soooo lange soooo still war!
Tattaaaa:
Das ist Franzi, unser neuestes Familienmitglied.Klein Franzi stellt nun schon seit Oktober unser Leben auf den Kopf...
Und wie Ihr Euch sicher denken könnt, hab ich grad alle Hände voll zutun...
Trotzdem habe ich in letzter Zeit einpaar Projekte gehabt, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will.
Es gab einpaar Konfi-Karten und Geburtstagskarten...Dann hab ich noch mit dem Sohn einer Freundin Einladungskarten für einen Kindergeburtstag-Thema Minigolf gebastelt und weil das so gut ankam haben wir im Januar gleich  nochmal Karten für einen anderen Kindergeburtstag-Thema Laugenbäckerei gebastelt...Und dann waren da noch Reisetagebücher... Da hab ich aber nicht alle fotografiert... Also nur eine Auswahl ;-)
So hier nun die Bilder ohne viel Worte...







So das wars schon wieder von mir...
Mal sehen wann ich es wieder an meinen Scraptisch schaffe...

Winke winke...


1 Kommentar:

  1. Hallo Chris,
    schön wieder mal von Dir zu hören und sehen.... Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Franzi.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen