Sonntag, 24. März 2013

Ergebnisse vom...

...Workshop.
Gestern war ich bei Susanne zum Workshop. Es hat suuuuuuuuuuuper viel Spaß gemacht und wir haben ne ganze Menge Projekte gezaubert. Wie immer ging die Zeit wie im Flug vorbei. 
Wir haben viel gelacht, gewerkelt und natürlich gab's wie immer nen ganz super leckeren Kuchen.
Die Projekte standen ganz im Zeichen von Ostern. 
Dieses mal hab ich meine Projekte alle auf einander abgestimmt. 
Die Farben Ozeanblau, Kürbisgelb und Savanne haben es mir dieses mal angetan.
Danke an Susanne, es hat total viel Spaß gemacht!Nochmal ein dickes Drückerchen von hier...








 Euch noch einen schönen Rest-Sonntag... Bis die Tage!




2 Kommentare:

  1. hej chris,
    tolle sachen, ich hoffe wir sehen uns auch mal wieder bei der lieben Susanne!
    lg biggie

    AntwortenLöschen