Sonntag, 10. März 2013

...da bin ich wieder!

Hallo Leute! Ja mich gibt es noch, ich weiß ich habe lange nix von mir hören lassen, aber manchmal hat man nicht die Muse zum basteln und manchmal macht die Gesundheit nicht mit... Jetzt geht es mir wieder besser und ich konnte noch einen Auftrag abarbeiten... Das saß mir echt im Nacken, aber jetzt hab ich das geschafft und meine Kundin hat sich lange in Geduld üben müssen... Jetzt hab ich nur noch zwei Aufträge die Erledigt werden wollen und dann gehts ans Osterbasteln...
So hier nun ein paar Bilder von meinen Werken... 




Die beiden Karten sind Vorschläge für Einladungskarten für eine Hochzeit... 
Die erste geht nun in Serie...
So das wars erstmal von mir... Bis bald!


Kommentare:

  1. Hallo Chris,
    tolle Projekte, die Karten find ich sehr schön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. We're a group of volunteers and opening a new scheme in our community. Your web site provided us with useful info to work on. You've
    performed a formidable process and our entire group will likely be grateful to you.



    Feel free to visit my blog the tao of badass review

    AntwortenLöschen