Dienstag, 24. April 2012

Stempelmesse und mehr...

Am Wochenende war ja in Stuttgart/Korntal die Stempelmesse... Ach war das wieder schön... Nur Sachen die für unser Hobby sind... Ich kam mir vor wie in einer anderen Welt... Es war einfach supi... Dieses Jahr war ich Sonntag da, was ich nur empfehlen kann... Kein Gedränge und Geschuppse... Es war total angenehm... Und Schnäppchen gab's auch noch ohne Ende!!! Also mein Fazit:...Stempelmesse am Sonntag! Einfach g...

So und nun zu meinen Versuch mich an's  Digi-Scrapbooking zu wagen... Ich finde wenn man sich eingearbeitet hat ist's ganz einfach und macht auch Spaß... Aber über das scrappen mit Papier geht nix... Alleine das Papier für meine nächste Arbeit zusammen zu suchen... Das kann das Digi nicht ersetzten... Aber verschiedene Projekte werde ich wohl trotzdem Digital umsetzten, weils einfach Platz spart... Und man kann sein Hobby auch im Urlaub frönen, da man das ja am Lappi macht und den hat man ja immer dabei...
So nun aber genug gequatscht...
Hier ein paar ausgewählte Seiten von meinem 
*Wir von A-Z* Digi-Album...




Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bis die Tage... Winke winke...


1 Kommentar:

  1. hi chris,
    sind tolle LOs geworden. Mir geht es genauso. Nichts geht über die Arbeit mit Papier, Stempel und allem möglichen Embellishments... Da kommt der PC einfach nicht mit... Ich fand es auch schön, dich zu sehen auf der Messe. Wäre gern dabei am Samstag, bin aber auf der Hochzeit. Das klappt bestimmt ein ander mal... Freu mich schon, dich irgendwo zu sehen vielleicht das nächste mal bei Susanne?

    AntwortenLöschen