Mittwoch, 18. April 2012

Buchstaben...

Ich bin Euch ja noch die Bilder von meinen letzten Buchstaben schuldig...
eigentlich habe ich die schon ne ganze Weile fertig,
aber wegen dem ganzen Osterestreß hab ich das total vergessen...
Naja egal, da sind sie nun...



Ich finde das das eine schöne Deko für das Kinderzimmer ab gibt... dann will ich mal hoffen das klein Paul die nicht in die Finger bekommt, denn zerstören ist grad sein liebstes Hobby...

Mein nächstes Projekt wird etwas aus der Scrap-Art-Zine sein...
Dort gibt es eine Rubrik: "Ich von A-Z"...
Daran versuche ich mich gerade und das nicht auf Papier sondern Digital... Fuchs mich da grad so rein... Macht mir richtig Spaß... Nur mein Album wird  "Wir von A-Z" heißen...
Aber in kürze mehr dazu... 



1 Kommentar:

  1. wow, die sind der hammer !! paß schön drauf auf. kenn das mit den kleinen "monstern" :-)
    lg
    michaela

    AntwortenLöschen