Dienstag, 18. Dezember 2012

HoHoHo...

...als offizieller Helfer vom Weihnachtsmann, hab ich gerade immer noch alle Hände voll zu tun, aber ein Ende ist in Sicht...Hier ein paar Einblicke...










Wie Ihr seht ich bin sehr fleißig! Und das war noch nicht alles... Bleibt wachsam! 
So bin dann mal wieder am Basteltisch und werd was schaffen...Hab noch ne Menge Projekte im Kopf, mal schauen was ich noch bis Weihnachten umsetzen kann... Winke winke...


3 Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja alles richtig toll aus! So beschenkt wird man gern. :)

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. immer fleißig am werkeln die Chris. LG aus Zus und mach weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  3. und ich hab so einen tollen Kalender zu Weihnachten bekommen!!!!!!
    vielen Dank´!!!!Alex

    AntwortenLöschen