Sonntag, 2. September 2012

Darf ich Vorstellen!

Mein neuer Helfer für meinen Scraptisch. 
Seit Heute schmückt dieser praktische und ausgefallene Helfer meinen Tisch
 und er wird bestimmt viel zu tun bekommen... Denn Zettel fallen beim scrappen ja immer an. 
Der Schreibtischbuttler ist aus einem alten Buch entstanden und mit bissle "Gedöns" aufgehübscht.
 Fertig. Ich finde das der voll was her macht und auch nur als Deko irgendwo rumstehen kann.




Euch noch einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche.


Kommentare:

  1. Der ist ja mal cool!
    Sieht besser aus als jede Restekiste...

    AntwortenLöschen
  2. der Helfer ist ja wohl zuckersüß.... sehr schick und sehr praktisch

    AntwortenLöschen
  3. Au jaa!! Den musste ich mir auch aus der Nähe angucken!! Total toll geworden!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chris,

    coole Ideen hast Du da! Zeugt von sehr viel Kreativität und Liebe zum Detail! Viel Spaß weiterhin und daß Dir noch 1000 solcher fantastischen Ideen einfallen.... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. hej, das ist ja mal ne coole Idee! Tolle Inspiration.... auf bald, liebe Grüße Biggie

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bianca,

    hier ist mein Butler zwar noch ohne Deko...danke für diese Inspiration...
    http://sandra-ehlert.blogspot.de/2012/10/schreibtischbutler.html

    Ich hab deinen Blog in meinem Post verlinkt.

    AntwortenLöschen