Montag, 27. Januar 2014

Workshop bei Susanne

Am Samstag war ich auf einem Workshop bei Susanne...
Um 14.30 Uhr ging es los... Wir waren in zwei Gruppen eingeteilt (Anfänger und "Profis")... Ich kann Euch sagen, Susanne hat uns ein Projekt gegeben was es in sich hatte... Da hab ich gemerkt das ich meinen Scraptisch ne Weile nicht gesehen habe... Aber wir haben alles gegeben und haben das Minialbum hinbekommen, aber geschwitzt haben wir schon ganz schön...
Dankeschön an Susanne, denn es hat rießig Spaß gemacht und der Bienenstich war sau lecker... 
Mein Mann hätte gern das Rezept!!!
So hier die Bilder von meinem Mini/Leoporell... Und weil es so gebockt hat, hab ich mich am Sonntag gleich ein meinen Scraptisch verzogen(welcher mich schon fast Siezt) und hab noch eins gewerkelt...
Die Alben werden jetzt nur noch mit Bilder gefüttert und nen Abnehmer gibt es auch schon...






So bis bald und bleibt immer schön kreativ!!!


Freitag, 24. Januar 2014

Da bin ich wieder!!!

Hallo Leute!
Ja ich weiß ich hab lange nichts von mir hören lassen... Hier der Grund dafür warum es auf meiner Seite soooo lange soooo still war!
Tattaaaa:
Das ist Franzi, unser neuestes Familienmitglied.Klein Franzi stellt nun schon seit Oktober unser Leben auf den Kopf...
Und wie Ihr Euch sicher denken könnt, hab ich grad alle Hände voll zutun...
Trotzdem habe ich in letzter Zeit einpaar Projekte gehabt, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will.
Es gab einpaar Konfi-Karten und Geburtstagskarten...Dann hab ich noch mit dem Sohn einer Freundin Einladungskarten für einen Kindergeburtstag-Thema Minigolf gebastelt und weil das so gut ankam haben wir im Januar gleich  nochmal Karten für einen anderen Kindergeburtstag-Thema Laugenbäckerei gebastelt...Und dann waren da noch Reisetagebücher... Da hab ich aber nicht alle fotografiert... Also nur eine Auswahl ;-)
So hier nun die Bilder ohne viel Worte...







So das wars schon wieder von mir...
Mal sehen wann ich es wieder an meinen Scraptisch schaffe...

Winke winke...